Katjes erhält den europäischen Candy Kettle Club Award 2016!

Katjes wird der europäische Candy Kettle Club Award 2016 verliehen, wie kurz vor Jahresende bekannt wurde. Der einmal jährlich an europäische Süßwaren-hersteller vergebene Preis, zeichnet eine besondere Unternehmensentwicklung in Hinblick auf Innovationen aus.

Der europäische Candy Kettle Club verleiht einmal im Jahr den gleichnamigen Award an ein Unternehmen der europäischen Süßwarenbranche. Die Preisträger, 2016 Bastian Fassin und Tobias Bachmüller müssen sich durch eine besondere Entwicklung sowohl in Hinblick auf die Unternehmensentwicklung als auch auf innovative Produkte auszeichnen. Dabei legt der Club besonderen Wert auf herausragende Leistungen in den Bereichen Marketing und Produkt-führung, Produktqualität, Exportentwicklung und Diversifikation.

„Diese Auszeichnung ist eine Art Oscar der Süßwarenbranche und macht uns sehr stolz. Eine bessere Nachricht um ins neue Jahr zu starten, gibt es nicht“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG.

„Wir freuen uns sehr, dass Katjes nach einer Gruppe von sehr renommierten Unternehmen aus der Süßwarenindustrie (2014 Ferrero, 2015 Valrhona) nun 2016 den Preis verliehen bekommt.“, sagt Bastian Fassin, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG.


Über den europäischen Candy Kettle Club:

Der Club besteht aus Mitarbeitern von Unternehmen, die sich aus den Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie Rohstofflieferanten und Mitgliedern der Fachpresse rekrutieren.
Der Club verleiht seit 1973 einmal im Jahr den European Candy Kettle Award an ein Unter-nehmen der europäischen Süßwarenbranche. http://www.europeancandykettleclub.eu

Über Katjes Fassin
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

 Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.

 Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

 Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

 

zu allen Pressemitteilungen