Katjes Veggie-Familie erhält magischen Zuwachs: Katjes Wunderland!

Düsseldorf, 29.01.2017. Katjes bringt neue kleine, saure Fruchtgummi-Wunder auf den Markt - Das Katjes Wunderland. Hier ist der Name Programm: Glitzernde Einhörner, Sterne, bezaubernde Feen und bunte Regenbogen an deren Enden man Herzen findet.

Die einzigartigen Fruchtgummi-Wunder gibt es in fünf Farben und Geschmacksrichtungen: Johannisbeere, Pfirsich, Himbeere, Limette und Blutorange.

Und das Beste daran: Sie sind nicht nur lecker, sondern natürlich ohne tierische Gelatine - also echte Trendsetter! Damit das auch jeder sofort erkennt, wird der Beutel mit dem Katjes Veggie-Sticker und dem V-Label des Deutschen Vegetarierbundes gekennzeichnet.

Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwenden wir auch hier nur natürliche Aromen und Farben.

Das Katjes Wunderland ist ab März 2017 verfügbar.

„Mit diesem Neuprodukt beweist Katjes einmal mehr die Innovationsstärke des Unternehmens. Nicht nur, dass die Marke seit September 2016 nun komplett vegetarisch ist! Das Katjes Wunderland zeigt Katjes Gespür für Trends und Zielgruppenbedürfnisse", so Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG.

Katjes –jes –jes –jes!