Eliza Jahn

elizajahn@katjes.de

ISM-NEUHEIT: Ahoj-Brause KAUBONBONS

Das prickelnde Pulver jetzt auch als brausiger Kauspaß

Ab dem Frühjahr 2018 darf wieder kräftig „gebraust“ werden, denn Ahoj-Brause hat das Kultprodukt neu interpretiert und erweitert seine Produkt-Range um herrlich prickelnde KAUBONBONS. Viele kennen Ahoj-Brause noch aus der Kindheit, als Pulver in kleinen Tütchen, in die man den Zeigefinger tunkt für ein spritzig-saures Schleck-Erlebnis oder als leckere Brause-Brocken in komprimierter Form.

Mit den neuen KAUBONBONS sorgt die Marke jetzt für noch mehr Prickeln auf der Zunge.
Die KAUBONBONS wurden mit Brause bestreut. Kaum im Mund, schmelzen die Kristalle auf der Oberfläche und es wird prickelnd sauer. Beim Kauen verschmilzt dieses Gefühl sogleich mit dem weichen fruchtig-süßen Bonbon zu einer süß-sauren Geschmacksexplosion. Süßes oder Saures? Wir entscheiden uns für beides!

Den Kauspaß gibt es in den vier unverwechselbaren Ahoj-Brause Geschmacks-Klassikern: Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone.

Die Ahoj-Brause KAUBONBONS sind ab April 2018 im 225 g Beutel für 1,49 € (UVP) im Handel erhältlich.