ISM-NEUHEIT: Ahoj-Brause KAUBONBONS

Das prickelnde Pulver jetzt auch als brausiger Kauspaß

Ab dem Frühjahr 2018 darf wieder kräftig „gebraust“ werden, denn Ahoj-Brause hat das Kultprodukt neu interpretiert und erweitert seine Produkt-Range um herrlich prickelnde KAUBONBONS. Viele kennen Ahoj-Brause noch aus der Kindheit, als Pulver in kleinen Tütchen, in die man den Zeigefinger tunkt für ein spritzig-saures Schleck-Erlebnis oder als leckere Brause-Brocken in komprimierter Form.

Mit den neuen KAUBONBONS sorgt die Marke jetzt für noch mehr Prickeln auf der Zunge.
Die KAUBONBONS wurden mit Brause bestreut. Kaum im Mund, schmelzen die Kristalle auf der Oberfläche und es wird prickelnd sauer. Beim Kauen verschmilzt dieses Gefühl sogleich mit dem weichen fruchtig-süßen Bonbon zu einer süß-sauren Geschmacksexplosion. Süßes oder Saures? Wir entscheiden uns für beides!

Den Kauspaß gibt es in den vier unverwechselbaren Ahoj-Brause Geschmacks-Klassikern: Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone.

Die Ahoj-Brause KAUBONBONS sind ab April 2018 im 225 g Beutel für 1,49 € (UVP) im Handel erhältlich.

Über Katjes Fassin
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

 Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.

 Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

 Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

zu allen Pressemitteilungen