Katjes Neuprodukte: WUNDERLAND White-Edition & Black-Edition

Das prickelnde Pulver jetzt auch als brausiger Kauspaß

Ab dem Frühjahr 2018 darf wieder kräftig „gebraust“ werden, denn Ahoj-Brause hat das Kultprodukt neu interpretiert und erweitert seine Produkt-Range um herrlich prickelnde KAUBONBONS. Viele kennen Ahoj-Brause noch aus der Kindheit, als Pulver in kleinen Tütchen, in die man den Zeigefinger tunkt für ein spritzig-saures Schleck-Erlebnis oder als leckere Brause-Brocken in komprimierter Form.

Mit den neuen KAUBONBONS sorgt die Marke jetzt für noch mehr Prickeln auf der Zunge.
Die KAUBONBONS wurden mit Brause bestreut. Kaum im Mund, schmelzen die Kristalle auf der Oberfläche und es wird prickelnd sauer. Beim Kauen verschmilzt dieses Gefühl sogleich mit dem weichen fruchtig-süßen Bonbon zu einer süß-sauren Geschmacksexplosion. Süßes oder Saures? Wir entscheiden uns für beides!

Den Kauspaß gibt es in den vier unverwechselbaren Ahoj-Brause Geschmacks-Klassikern: Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone.

Die Ahoj-Brause KAUBONBONS sind ab April 2018 im 225 g Beutel für 1,49 € (UVP) im Handel erhältlich.

Die Winterzeit kann so zauberhaft sein!

Ab Oktober 2017 dürfen sich alle Katjes-Fans und die, die es werden wollen auf zwei Neuprodukte freuen. Das Einhorn des Katjes WUNDERLAND Originals bekommt Zuwachs: Die Katjes WUNDERLAND Kollektion mit der White-Edition und der Black-Edition. Natürlich Veggie, also ganz ohne tierische Gelatine und im jeweils 200 g Beutel für 0,99 Euro (UVP).

Die Tage werden kürzer, es wird mystisch-dunkel: Die kalte Jahreszeit naht und die Stimmung draußen wird ruhiger. Aber mit einem Griff zu den neuen WUNDERLAND Produkten White-Edition und Black Edition von Katjes WUNDERLAND gelingt im Handumdrehen eine Reise in eine phantastische Welt der Fabelwesen. Die neuen Produkte laden zum Träumen ein und die tristen Tage gehören bald schon der Vergangenheit an. Ob ausgedehnte Filmabende mit der besten Freundin auf der Couch oder der Familienausflug in den Schnee – die Winterzeit kann so zauberhaft sein! Aber keine Angst, auch im nächsten Frühling, Sommer sowie Herbst ist eine Reise in die fabelhafte WUNDERLAND Welt immer möglich.

Die Katjes WUNDERLAND White-Edition ist ein wahres Fruchtgummi-Wunder mit Schaumzucker, das es in sechs Farben und Geschmacksrichtungen gibt: Johannisbeere, Apfel-Zimt, Heidelbeere, Kirsche, Preiselbeere und Beerenmix. Die unterschiedlichen Formen, wie Eisfee, Sternschnuppe, Einhorn, Herz und Schneeflocke, haben als Basis einen weißen Schaumzucker, mit Fruchtgummi als Topping. Sollte es diesen Winter keinen Schnee geben, so erlebt man wenigstens mit der WUNDERLAND White-Edition ein wahres Winter-Wunder.

Wenn sich der Tag dem Ende zuneigt und die Nacht hereinbricht, spätestens dann ist es Zeit für die Katjes WUNDERLAND Black-Edition. Die Fee im Fruchtgummi-Kleid, das schwarze Einhorn im würzig-süßen Lakritz-Mantel oder die Eule, die Fruchtgummi und Lakritz vereint – sie alle wachen über die Geheimnisse der Nacht. Das Fruchtgummi gibt es in den Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Kirsche und Johannisbeere.

Wussten Sie, dass …

… Katjes wie bei all seinen Produkten, auch bei diesen zwei Neuheiten nur natürliche Aromen verwendet und auf tierische Gelatine verzichtet.

… die Marke Katjes seit September 2016 komplett vegetarisch ist.

… die erste, im März 2017 eingeführte WUNDERLAND-Edition mit fruchtig-saurem Fruchtgummi, eine der erfolgreichsten Produkt-Einführungen bei Katjes war.