Gloria Thyssen

Gloria Thyssen
gloriathyssen@katjes.de

Katjes SOMMERLIEBE: Urlaub in der Tüte

Sonne im Gesicht, ein Sprung ins glitzernd kühle Nass am Strand oder See und ein Griff zur neuen SOMMERLIEBE – das wird die wahre Katjes Lovestory! Die schönste Zeit des Jahres kann man jetzt in Form eines Veggie-Fruchtgummis mit sommerlichem Joghurt-/Fruchtgeschmack und sechs Vitaminen genießen.

In der „Sommer-Tüte“ mit einem Sichtfenster in Form einer Ananas, tummeln sich süße Schildkröten, Seepferdchen, Tintenfische, Herzen, Ananas und Wassermelonen. Durch den Geschmack von Früchten wie Wassermelone, Ananas, Mango, Apfel, Pfirsich und Kokos mit einer leichten Joghurt-Note hebt sich die Rezeptur von jedem anderen Fruchtgummi ab.

Mit dem fruchtigen Erlebnis holt man sich zu jeder Jahreszeit den Sommer ins Haus.

Permanent im Katjes Sortiment ab: März 2018
Beutel: 175 g