Lust auf Naschen voller Emotionen?

Die Katjes Veggie-Neuheit 2017 kommt wie gerufen!

Denn die Lieblinge aus der Katjes VEMOJI App gibt es jetzt als Veggie-Naschspaß! Die emotionalen Charaktere und Symbole lassen sich nach Lust und Laune kombinieren! Und wie lautet deine süße VEMOJI Naschbotschaft?

Das coolste Häschen aller Zeiten und weiche Schlappohren zum Dahinschmelzen… Der Schaumzucker-Spaß mit Fruchtgummi lässt mit seinen fünf Geschmacksrichtungen Himbeere, Erdbeere, Kirsche, Apfel und Orange Herzen höher schlagen! We Love!

Sie sind nicht nur lecker, sondern veggie-lecker – denn natürlich sind sie ohne tierische Gelatine!

Damit das auch jeder sofort erkennt, wird der Beutel mit dem Katjes Veggie-Sticker und dem V-Label des Deutschen Vegetarierbundes gekennzeichnet.

Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwenden wir auch hier nur natürliche Aromen und Farben.

Das Neuprodukt Katjes VEMOJI ist ab März 2017 verfügbar.

Mehr Informationen zu der VEMOJI App unter www.vemoji.de!

Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

zu allen Pressemitteilungen