Julia Csiky
juliacsiky@katjes.de

Lust auf Naschen voller Emotionen?

Katjes_VEMOJI

Die Katjes Veggie-Neuheit 2017 kommt wie gerufen!

Denn die Lieblinge aus der Katjes VEMOJI App gibt es jetzt als Veggie-Naschspaß! Die emotionalen Charaktere und Symbole lassen sich nach Lust und Laune kombinieren! Und wie lautet deine süße VEMOJI Naschbotschaft?

Das coolste Häschen aller Zeiten und weiche Schlappohren zum Dahinschmelzen… Der Schaumzucker-Spaß mit Fruchtgummi lässt mit seinen fünf Geschmacksrichtungen Himbeere, Erdbeere, Kirsche, Apfel und Orange Herzen höher schlagen! We Love!

Sie sind nicht nur lecker, sondern veggie-lecker – denn natürlich sind sie ohne tierische Gelatine!

Damit das auch jeder sofort erkennt, wird der Beutel mit dem Katjes Veggie-Sticker und dem V-Label des Deutschen Vegetarierbundes gekennzeichnet.

Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwenden wir auch hier nur natürliche Aromen und Farben.

Das Neuprodukt Katjes VEMOJI ist ab März 2017 verfügbar.

Mehr Informationen zu der VEMOJI App unter www.vemoji.de !

Katjes –jes –jes –jes!

Über Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Das Familienunternehmen ist eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwaren-markt. Zur Katjes Fassin GmbH + Co. KG gehören die Marken Katjes, Ahoj-Brause, SALLOS und WICK Hustenbonbons. Das Unternehmen, mit Sitz in Emmerich am Niederrhein, beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter und produziert in drei Werken in Deutschland.

Die Marke Katjes gilt als Veggie-Vorreiter der Branche. So legt das Unternehmen schon 2010 als erstes der Branche den Fokus auf Veggie-Fruchtgummi und Lakritz. Seit September 2016 ist nun - durch den Verzicht auf tierische Gelatine - das gesamte Katjes-Markensortiment vegetarisch.