Julia Csiky
juliacsiky@katjes.de

Mit Katjes auf Wolke 7 schweben!

Katjes_Wolke7

Die erste Veggie-Schaumzucker Neuheit im Markt macht es möglich!

Heute mal auf Wolke 7 schweben leicht gemacht. Setze einfach die rosarote Brille auf und greife nach den Sternen. Noch keine Schmetterlinge im Bauch? Dann ist der neue vegetarische Katjes Familienzuwachs genau das Richtige.

Die Katjes Wolke 7 hat alles um Herzen höher hüpfen zu lassen. Die sieben soften Schaumzucker Lieblinge gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Apfel, Zitrone und Orange, einfach zum verlieben! Denn Sie sind nicht nur die fluffigsten Schaumzucker Neuheiten, sondern die einzigen Schaumzucker Produkte im deutschen Fruchtgummimarkt die vegetarisch sind. Einfach zum verlieben!

Damit das auch jeder sofort erkennt, wird der Beutel mit dem Katjes Veggie-Sticker und dem V-Label des Deutschen Vegetarierbundes gekennzeichnet.

Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwenden wir auch hier nur natürliche Aromen und Farben.

Das Neuprodukt Katjes Wolke 7 ist ab März 2017 verfügbar.

Katjes –jes –jes –jes!

Über Katjes Fassin GmbH + Co. KG

Das Familienunternehmen ist eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwaren-markt. Zur Katjes Fassin GmbH + Co. KG gehören die Marken Katjes, Ahoj-Brause, SALLOS und WICK Hustenbonbons. Das Unternehmen, mit Sitz in Emmerich am Niederrhein, beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter und produziert in drei Werken in Deutschland.

Die Marke Katjes gilt als Veggie-Vorreiter der Branche. So legt das Unternehmen schon 2010 als erstes der Branche den Fokus auf Veggie-Fruchtgummi und Lakritz. Seit September 2016 ist nun - durch den Verzicht auf tierische Gelatine - das gesamte Katjes-Markensortiment vegetarisch.