Julia Csiky
juliacsiky@katjes.de

Julia Csiky
juliacsiky@katjes.de

Mit Katjes auf Wolke 7 schweben!

Katjes_Wolke7

Die erste Veggie-Schaumzucker Neuheit im Markt macht es möglich!

Heute mal auf Wolke 7 schweben leicht gemacht. Setze einfach die rosarote Brille auf und greife nach den Sternen. Noch keine Schmetterlinge im Bauch? Dann ist der neue vegetarische Katjes Familienzuwachs genau das Richtige.

Die Katjes Wolke 7 hat alles um Herzen höher hüpfen zu lassen. Die sieben soften Schaumzucker Lieblinge gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Apfel, Zitrone und Orange, einfach zum verlieben! Denn Sie sind nicht nur die fluffigsten Schaumzucker Neuheiten, sondern die einzigen Schaumzucker Produkte im deutschen Fruchtgummimarkt die vegetarisch sind. Einfach zum verlieben!

Damit das auch jeder sofort erkennt, wird der Beutel mit dem Katjes Veggie-Sticker und dem V-Label des Deutschen Vegetarierbundes gekennzeichnet.

Wie bei allen Katjes Fruchtgummis verwenden wir auch hier nur natürliche Aromen und Farben.

Das Neuprodukt Katjes Wolke 7 ist ab März 2017 verfügbar.