info@katjes.de

info@katjes.de

SWEETIE für Ahoj-Brause KAUBONBONS

In der Kategorie „Bonbons“ fiel die Wahl der Jury auf die KAUBONBONS von Ahoj-Brause. Die Kombination aus einer sauer-prickelnden Geschmacksexplosion gefolgt von einem fruchtig-süßen Kauspaß überzeugte die unabhängige Fachjury aus den Bereichen Handel, Wissenschaft, Ernährung, Industrie und Marketing.

„Ahoj-Brause ist eine Kultmarke und erfindet sich dennoch immer wieder neu. Mit unseren KAUBONBONS haben wir den Markenursprung wieder neu interpretiert und besetzen damit eine weitere Kategorie. Die Neuheit wird Brause-und Kaubonbon-Liebhaber gleichermaßen begeistern“, so Elisa Buhr, Marketing Manager Ahoj-Brause.

Die KAUBONBONS sind seit April 2017 in den vier unverwechselbaren Ahoj-Brause Geschmacks-Klassikern – Waldmeister, Himbeere, Orange und Zitrone – im Handel verfügbar.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.ahoj-brause.de