Katjes - Tropen-Früchte

Tropen-Früchte

Für unsere Tropen-Früchte sind wir bei Katjes weit gereist – zumindest geschmacklich. Deshalb schmecken die Katjes Fruchtgummis nach sonnenverwöhnten Exoten wie Passionsfrucht, Mango und Kiwi. So richtig saftig  schmecken die Tropen-Früchte nicht nur durch echten Fruchtsaft, sondern auch durch das leckere Mango-Püree. Doppelt hält besser, haben wir uns gedacht. Und weil alle guten Dinge drei sind, haben noch eins drauf gesetzt: Die Tropen-Früchte sind jetzt lecker vegetarisch und können ab nun von jeder Naschkatze genossen werden.

  • Ohne tierische Gelatine
  • ohne Gluten

100g enthalten im Durchschnitt

  • kcal

    341

  • Eiweiß (g)

    0,1

  • Fett (g)

    0,2

  • Kohlenhydrate (g)

    83

Katjes - Tropen-Früchte
Katjes Tropfen-Früchte mit echtem Fruchtsaft