Bonnie Strange feiert Katjes-News: Veggie goes vegan!
 

Emmerich, 7. Januar 2022 – Der Süßwarenhersteller aus Emmerich beweist einmal mehr seine Position als Trendsetter. So wird Katjes in diesem Jahr einen Großteil seiner Fruchtgummis auf vegan umstellen: eine krachende News für Branche und Verbraucher.

 

Unter dem Titel „Katjes News“ präsentiert die Influencerin Bonnie Strange, selbst seit Jahren überzeugte Veganerin, nun in Social Media und im Fernsehen die Neuigkeit und bekennt: „Ich bin Pflanzenfresser!“.

 

Die Moderatorin, Schauspielerin und Musikerin mit 1,2 Mio. Followern allein auf Instagram wird dabei ab heute in einer Bewegtbild-Kampagne von antoni_jellyhouse zu sehen sein: auf den bekannten Social-Media-Kanälen, mit der Premiere des Spots auf TikTok als Top View, und ab kommenden Montag in einem 15-sekündigen TV-Spot. #achtemaldrauf!

 

„Als antoni_jellyhouse uns Bonnie vorgeschlagen hat, wussten wir sofort: Die ist es!“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes Fassin. „Wenn eine unsere Hammer-News überzeugend rüberbringen kann, dann Bonnie. Bekennende Veganerin mit immenser Reichweite, Working Mum und Vollprofi: ein Traum!“

zu allen Pressemitteilungen