Katjes setzt beim CSD ein Zeichen für Toleranz.

Love is sweet: Katjes setzt beim weltweit bekanntesten LGBTQ-Event, dem Christopher Street Day (CSD), in Berlin und Kopenhagen ein Zeichen für eine bunte und tolerante Welt. Mit einem eigenen Katjes-Truck auf der Parade. Begleitend erschien ein Riesenplakat auf Deutschlands größter Plakatfläche am Alexanderplatz. Ein Zeichen für Gleichberechtigung und Vielfalt.

Katjes präsentiert seit 2018 den nachhaltigsten Stand der ISM.

Trendsetter auch bei Nachhaltigkeit und Natürlichkeit: Das ist Katjes nicht nur mit seinen Produkten, sondern auch mit seinem Messestand auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Die Marken Katjes, Ahoj-Brause und SALLOS® präsentieren sich, ihr aktuelles Sortiment und Produktneuheiten auf einem Stand, der aus wiederverwendbaren Euro-Paletten besteht und so ein Statement für das Thema Nachhaltigkeit in der Branche setzt.

Katjes goes Glow 2020!

Die Glow ist die größte Beauty-Convention Europas. 5.500 meist weibliche Besucherinnen feiern in Wien neue Beautytrends. Die perfekte Gelegenheit für Katjes, sich als Lifestylemarke zu etablieren. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte der knallpinke Katjes-Stand mit Schaukel – der perfekte Instagram-Moment! Immer im Bild: der Kampagnen-Hashtag #achtemaldrauf und in Neon: „Alles veggie“. Die Schaukel kam an: über 200.000 Instagram-Impressions! Wow!

Katjes runs Pink Run in Bad Gastein.

Zum wiederholten Mal starteten im September 2019 mehr als 600 LäuferInnen beim Pink Run in Bad Gastein zugunsten  der Österreichischen Krebshilfe. Mittendrin: Katjes als Sponsor. Das Katjes-Laufshirt, der Zieleinlauf und die Pressewand leuchteten in Katjes-Pink. Auch abseits der Strecke machten Kooperationen wie mit dem Magazin „Weekend Style“ die Marke omnipräsent. Und sorgten so für Aufmerksamkeit für ein wichtiges Thema: Brustkrebsvorsorge.

Katjes eröffnet Trendbüro in Los Angeles.

Seit Jahren positioniert sich Katjes als Trendsetter im Süßwarenbereich. Der Verzicht auf tierische Gelatine und nachhaltiges Denken prägen unser tägliches Handeln. Aber wir haben noch lange nicht genug und suchen neue Food-Trends dort, wo sie entstehen: in Venice Beach, L.A.