„Be Veggie“ – eine der größten Testimonial-Kampagnen 2011

Die TV-Kampagne „Be Veggie“ mit Schauspielerin und Vegetarierin Alexandra Neldel hat Katjes und dem vegetarischen Top-Produkt Yoghurt-Gums 2011 ein Erfolgsjahr beschert. Dies wurde nun auch von der w&v gewürdigt und die Kampagne als eine der größten Testimonial-Kampagnen 2011 betitelt:

W&V – Die größten Testimonial-Kampagnen 2011

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn in Deutschland leben nach Angaben des Vegetarierbundes bereits 42 Millionen Teilzeitvegetarier*.

Die erfolgreiche Kampagne wird in 2012 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern fortgesetzt.

* Quelle:
https://www.vebu.de/aktuelles/kampagnen/laufende-kampagnen/995-in-deutschland-leben-42-millionen-teilzeitvegetarier

Über Katjes Fassin
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

 Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.

 Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

 Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

zu allen Pressemitteilungen