Happy Schwarz, Rot, Gold! Katjes launcht Neuprodukt für alle Fruchtgummi-Fans und zelebriert den Ort an dem wir Leben: Wunderland Deutschland!

Emmerich, 02. Februar 2020 - Das neueste Katjes Fruchtgummi-Pro-dukt Wunderland Deutschland ergänzt als sechstes Produkt die erfolg-reiche Wunderland-Range. Das Veggie-Neuprodukt zelebriert mit Ein-hörnern, Sternen und Herzen in den Farben der Deutschlandflagge mit ganz viel Liebe die Freundschaft und den Frieden den die Menschen in diesem Land verbindet.
Mit der anlässlich des 30-jährigen Mauerfalljubiläums entstandenen Produktidee feiert Katjes als Marke mit Herz nicht nur die Liebe zwi-schen einst durch die Mauer getrennter Menschen, sondern überträgt diese Einigkeit auch auf die anstehenden sportlichen Großveranstal-tungen im Sommer 2020.
Wunderland Deutschland ist das sechste Produkt der Katjes Wunderland-Range und schmeckt fruchtig nach Orange, Himbeere und schwarzer Johannisbeere. Im Wunderland Deutschland ist Vielfalt zu Hause – auch beim Geschmack.
Nur mit natürlichen Aromen und Farben. Und natürlich vegetarisch – also ohne tierische Gelatine. jes! Alles Veggie!

Permanent im Katjes Sortiment ab: KW7, 2020
Beutel: 200g