Love is sweet! Katjes Produktneuheit für bunte Vielfalt: Wunderland Rainbow-Edition Magisch, kunterbunt und 100 % Veggie

Emmerich, 2. Juli 2019 – Mit wehenden Regenbogenfahnen ergänzt die Wunderland Rainbow-Edition 2019 als fünftes Produkt die erfolgreiche Katjes Wunderland-Range. Das Veggie-Neuprodukt zelebriert die Vielfalt mit magischen Einhörnern, farbenfrohen Regenbögen und ganz viel Liebe. Vielfalt, die man nicht nur schmeckt, sondern auch sieht: Katjes fährt erstmalig beim Christopher Street Day (CSD) 2019 in Berlin mit und veröffentlichte passend dazu am 1. Juli ein Riesenplakat eines Pärchens auf Deutschlands größter Plakatfläche am Berliner Alexanderplatz.
On the colorful side of love: Wunderland Rainbow-Edition
Bei der Wunderland Rainbow-Edition ist der Name Programm:
Mit der Fruchtgummi-Vielfalt im Regenbogen-Look zeigt Katjes, dass das Produkt so süß und bunt ist wie die Liebe in der Welt. Beim Griff in die Tüte findet man fruchtige Einhörner, die Botschaft LOVE oder Regenbögen, die nach Erdbeere, Orange, Heidelbeere und Kirsche schmecken.
Mit dem neuen Produkt, das inspiriert wurde von den Farben des Regenbogens und dessen starker Botschaft für Vielfalt, Respekt und Liebe, schreibt das Unternehmen die Erfolgsgeschichte seiner Veggie-Fruchtgummis fort.
Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG, sagt dazu: „Mit der Wunderland Rainbow-Edition setzen wir auf Lebensfreude, Mut zur Farbe und natürlich vegetarisches Naschen.“
Auch bunt bleibt 100 % Veggie
Die Rainbow-Edition, die seit April verfügbar ist, ist frei von tierischer Gelatine, also wie alle Katjes-Produkte 100 % vegetarisch. Jes! Alles Veggie! heißt es seit 2018 auch in der Katjes-Markenkampagne mit dem Hashtag #achtemaldrauf. Seit Januar 2019 gibt es einen brandneuen TV-Spot mit dem Claim: „Jedes Leben ist wertvoll.“ Alle Fruchtgummis von Katjes gibt es außerdem nur mit natürlichen Aromen und Farben.
Katjes beim Christopher Street Day in Berlin
Jes! Katjes setzt beim weltweit bekanntesten LSBTTIQ*-Event in Berlin, dem Christopher Street Day (CSD) am 27. Juli 2019 ein Zeichen für eine bunte und tolerante Welt, indem das Unternehmen erstmalig mit einem Markentruck bei der Parade mitfährt. Besonderes Highlight zuvor: Ein Riesenplakat, das seit dem 1. Juli 2019 auf Deutschlands größter
Plakatfläche am Berliner Alexanderplatz veröffentlicht wurde und ein Pärchen zeigt. Damit setzt Katjes ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft wie in der Werbung – und bestätigt mit Nachdruck: Liebe ist bunt.