Gloria Blumhofer
gloriablumhofer@katjes.de

Gloria Blumhofer
gloriablumhofer@katjes.de

Erweiterung der „Katjes Gläsernen Bonbonfabrik“ wegen Übernahme der Produktion der WICK-Hustenbonbons

Katjes - News und Pressebereich

Bereits im Jahr 2015 hat Katjes von Procter & Gamble die exklusive und unbefristete Lizenz für die Vermarktung und den Vertrieb der WICK-Hustenbonbons in Europa und Russland erworben. Nunmehr hat sich darüber hinaus die Option ergeben, neben der Vermarktung und dem Vertrieb der WICK-Bonbons, auch die Produktion dieser Bonbons zur Katjes Bonbon GmbH & Co. KG zu holen.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier.

Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224