Eliza Jahn
elizajahn@katjes.de

Eliza Jahn
elizajahn@katjes.de

SUPER VEGGIE! SUPER BRAND!

Katjes Superbrands 2018

Eine 21-köpfige Jury wählte in einem aufwendigen Bewertungsverfahren aus 1.350 nominierten Marken die TOP 100 stärksten Marken Deutschlands.

Mit dem Superbrands Zertifikat erhält Katjes eine Auszeichnung für herausragende Markenpräsenz in Deutschland. Superbrands zeichnet Qualität, Stärke, Innovation und Nachhaltigkeit aus. Passt perfekt zu Katjes“, so Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter bei Katjes Fassin.

Die Marke hat eine klare Positionierung auf dem deutschen Markt und steht als Synonym für vegetarische Fruchtgummis, die gute Laune und Spaß machen. Katjes zu essen ist ein Statement – ALLES VEGGIE.

Das Unternehmen räumte Anfang des Jahres bereits mit seiner Neuinterpretation der Ahoj-Brause KAUBONBONS den SWEETIE-Award ab. Dieser steht für Geschmack und Innovation im Süßwarenhandel. Wenig später gewann die aktuelle Katjes Kampagne „Jes! Alles Veggie“ den Art Directors Club Bronze-Nagel in der Kategorie PR. Als einziges ausgezeichnetes Süßwarenunternehmen ging Deutschlands wichtigster Werbepreis damit an Katjes.

Mehr Infos auf: https://www.superbrands.info/content/superbrands-germany/