WICK mit erstem und zugleich imposantem Auftritt auf der ISM 2018

Auf der ISM – der führenden Messe für Süßwaren und Snacks – präsentiert sich WICK Hustenbonbons zum ersten Mal mit einem eigenen Messestand, und der wird ganz schön „wetterfühlig“! Die Marke inszeniert das schlechte Wetter und Erkältungsgrund Nummer 1 auf seinem Messestand und lässt es kräftig regnen. Doch nicht nur der Stand wird perfekt in Szene gesetzt, sondern auch das neue Hustenbonbon WICK TripleAction bekommt die volle Aufmerksamkeit.

WICK Hustenbonbons, der perfekte Begleiter für die nasskalte Jahreszeit
Der „Himmel“ am WICK-Stand wird von einer dunklen Wolke bedeckt aus der es regnet; mal leicht mal kräftig, mal lässt der Wind eine Wellenbewegung erkennen. Kurze Regenstöße mit Signalwörtern kündigen die Produkt-Innovation an, die im Inneren der Regensäule thront. Wer also das kühle Nass nicht scheut, greift durch den Regen und ergattert einen Beutel TripleAction. Nur Mut, eine feine Sensorik stoppt den Regenschauer rechtzeitig, für ein sicheres und vor allem trockenes Hindurchgreifen.

Dreifach Power für den Winter!
Schon im Herbst 2017 erweiterte WICK seine Hustenbonbon-Range um die Neuheit WICK TripleAction. Das Besondere daran? Seine Dreifach-Kombination aus Zink, Vitamin C und Menthol. Gerade die Verwendung des Spurenelements Zink ist eine echte Neuerung im Hustenbonbon-Regal. Schon drei Bonbons WICK TripleAction decken 36 % des Tagesbedarfs an Vitamin C sowie 17 % an Zink und unterstützen so die normale Funktion des Immunsystems. Durch das in der Schale enthaltende Menthol entsteht ein kühlendes Gefühl.

Das zuckerfreie Hustenbonbon im wiederverschließbaren 72g Beutel ist in der Geschmacksrichtung Menthol & Cassis für 1,79€ (UVP) erhältlich.

Über Katjes Fassin
Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG mit Sitz in Emmerich am Niederrhein ist mit den Marken Katjes, WICK Hustenbonbons, Ahoj-Brause und SALLOS eines der drei größten Unternehmen im deutschen Zuckerwarenmarkt. Die Marke Katjes gilt als Pionier und Trendsetter im Bereich vegetarischer Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung seiner Produkte auf tierische Gelatine und hat sein gesamtes Katjes-Sortiment in Deutschland auf vegetarisch umgestellt. Die Produkte werden lokal an drei Standorten in Deutschland produziert, seit 2020 arbeiten alle Standorte klimaneutral.

 Die rechtlich selbständige Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist mit ihren Schwestergesellschaften Katjes International GmbH + Co. KG und Katjesgreenfood GmbH + Co. KG Teil der Katjes-Gruppe.

 Weitere Informationen finden Sie auf www.katjes.de.

 Kontakt Katjes Gloria Blumhofer (geb. Thyssen), gloriablumhofer@katjes.de, Tel.: 02822-601-224

zu allen Pressemitteilungen