“Be Veggie” – Alexandra Neldel wirbt für Katjes

Katjes ist derzeit mit einer neuen bundesweiten TV-Kampagne für das Nr. 1 Produkt des Unternehmens - Katjes Yoghurt-Gums - on Air.

Als Testimonial hat Katjes die Schauspielerin Alexandra Neldelengagiert. Die mehrfach ausgezeichnete Berlinerin wurde bekannt durch “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und “Verliebt in Berlin” und feiert nun mit Katjes ihr Werbe-Debüt.

“Als Vegetarierin passt Alexandra Neldel perfekt zu unserer Werbebotschaft – denn unsere Yoghurt-Gums werden ohne tierische Gelatine hergestellt und sind damit sogar für Vegetarier geeignet“, sagt Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH + Co. KG.

In dem von der Agentur Jung von Matt / Alster entwickelten “Be Veggie”-Spot lässt sich Alexandra Neldel von einem vegetarischen Yoghurt-Gum verführen und Ihren Spot-Partner dafür links liegen. Gedreht wurde Anfang Mai in Berlin.